Der neue CLUB BOTE erscheint Anfang April

 

Anfang April wird die neue Ausgabe des CLUB BOTEN erscheinen. Das Redaktionsteam um Carolin Knuff (Gestaltung), Meike Hendriksen und Christoph Baumeister (beide Redaktion) traf sich Ende Januar, um die Themen zu besprechen und zu verteilen. Ab sofort wird an dem neuen Clubmagazin gearbeitet, das Anfang April für die Mitglieder bereitliegen soll. Im neuen Heft können sich alle Mitglieder neben den gewöhnlichen Rubriken auf ein Porträt über den neuen Trainer Rens Bouwmans, die Auswertung der Mitgliederumfrage, einen Text über das Projekt „Neuaufbau der Herren- und Damen-Mannschaft“ sowie einen Bericht über das aktuelle Herren-Team freuen.

DUS Airport lässt die Jugend durchstarten!

 

Zum 90-jährigen Bestehen des Düsseldorfer Airport hatte der nahegelegene Flughafen der Landeshauptstadt im Jahr 2017 insgesamt 20 Vereinsprojekte gefördert. Der TC Bovert war einer dieser Vereine, die sich im vergangenen Jahr darüber freuen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!